top of page
Hochzeitsfotograf(Hochzeitsreportage Madeleine und Marco (554 von 989)).jpeg

Hochzeitsreportage von Madeleine & Marco in Wildeshausen

"Was für ein wundervoller Tag! Madeleine und Marco haben sich in Wildeshausen das Ja-Wort gegeben. Eine großartige Hochzeitsreportage, von den ersten Vorbereitungen bis zur ausgelassenen Feier. Schon am Morgen konnte man die ersten Tränen und tiefen Emotionen spüren, und der Tag setzte sich mit einer Reihe von emotional bewegenden Momenten fort. Der Firstlook mit Papa, der stolze Einmarsch in die Kirche und die unvergleichliche Freude aller Anwesenden – all das machte diesen Tag unvergesslich."

Das sagen Madeleine & Marco

Hochzeitsfotograf Wildeshausen

Klaus ist einfach nur zu empfehlen! Der Kontakt verlief einfach & unkompliziert, er ist super sympathisch und seine Bilder sind der Wahnsinn. Jedes einzelne versetzt einen an diesen besonderen Tag zurück. Er hat tolle Ideen, auch den Blick für die kleinen Dinge, keine groß gestellten Bilder, sie sind authentisch und jedes ist einfach wunderschön. Wir sind froh, dass Klaus Unser Fotograf war! Wir danken dir für alles und hoffen, dass noch viele Paare den Weg zu dir finden! ♥️

Madeleine & Marco

bottom of page