top of page
Hochzeitsfotograf Oldenburg, Hochzeitspaar mit Wunderkerzen, ganderkesee, delmenhorst, bre


Jetzt ein Verlobungsshooting im Wert von 590€ als Geschenk!

Nur bis Ende des Monats!

"Sichert euch euer KOSTENLOSES Verlobungsshooting bei Buchung ab einer 10-stündigen Hochzeitsreportage."

Warum dieses Angebot?

Das Angebot eines kostenlosen Engagementshootings bei einer Buchung meiner Hochzeitsreportage ist nicht nur eine Promotion. Es ist meine Art, euch besser kennenzulernen. Das Engagementshooting ist eine Gelegenheit für uns, eine Verbindung aufzubauen, damit ich eure Individualität als Paar verstehe und auf authentische Weise in den Bildern festhalten kann. Wenn wir uns vor eurem großen Tag bereits kennengelernt haben, wird der Hochzeitstag selbst viel entspannter und die Ergebnisse umso beeindruckender.

Das ist für euch und auch für mich ein riesiger Vorteil!

Ihr träumt von einem gelassenen Tag, an dem ihr mit Freunden und Familie feiert, lacht und tanzt - ganz ohne stressige Momente oder Unsicherheiten vor der Kamera. Das Verlobungsshooting / Engagementshooting ist genau der Schlüssel dazu.

✅ Sicherheit vor der Kamera: Ein vorheriges Shooting nimmt euch die Nervosität und lässt euch am Hochzeitstag selbstbewusster vor der Kamera stehen.

✅ Authentische Fotos: Durch das Kennenlernen der Kamera und des Fotografen entstehen am Hochzeitstag natürlichere und authentische Aufnahmen.

✅ Ein sicherer Ablauf am Hochzeitstag: Mit der Erfahrung des Engagementshootings verläuft der Hochzeitstag fotografisch reibungslos.

✅ Vertrauen in euren Fotografen: Ihr bekommt einen Eindruck von der Arbeitsweise des Fotografen und könnt so eure Wünsche und Vorstellungen besser kommunizieren.

✅ Kein Warming-up nötig: Direkter Start in das Hochzeitsshooting, ohne lange Eingewöhnungszeit.

✅ Vorfreude steigern: Die Fotos des Engagementshootings lassen die Vorfreude auf den großen Tag noch weiter wachsen.

✅ Gemeinsame Erinnerung: Ein schöner Rückblick auf die Zeit vor der Hochzeit.

✅ Ortsauswahl: Ihr könnt einen Ort auswählen, der für euch eine besondere Bedeutung hat, um eure Fotos persönlicher zu gestalten.

✅ Styling Test: Ein erster Blick darauf, wie euer Hochzeitsstyling auf den Fotos wirken wird.

✅ Persönliche Beratung: Individuelle Tipps und Anregungen für Posen und Locations.

✅ Stressabbau: Durch das vorherige Kennenlernen der Abläufe könnt ihr den Hochzeitstag entspannter genießen.

✅ Einbindung in die Hochzeitsplanung: Nutzt die Fotos für soziale Medien, eure Hochzeitswebsite und mehr, um eure Liebesgeschichte zu teilen.

Noch nicht überzeug?

Jetzt seid ihr dran! Erzählt mir gerne mehr über eure Pläne.

Formular Landing Engagement

About

Hey, ich bin Klaus!

Wo finden sich die flüchtigen Momente und die unausgesprochenen Gefühle eines Hochzeitstages wieder? In den Bildern, die sie für die Ewigkeit festhalten. In den Augenblicken, in denen die Zeit scheinbar stillsteht und das Herz schneller schlägt.

Stellt euch vor: Ein Blick in euer Hochzeitsalbum, und sofort seid ihr zurück, spürt das Kribbeln im Bauch, die Wärme einer Umarmung, das Funkeln in den Augen.

"Weil wir die berührendsten Momente gemeinsam erleben!"

Ich bin Klaus Warninghoff und lebe mit meiner Familie zwischen Oldenburg und Bremen. Mit ca. einem Jahrzehnt Erfahrung bin ich als spezialisierter Hochzeitsfotograf da, um euch an eurem wichtigsten Tag zu unterstützen, damit ihr eure tollen Momente nie vergessen werdet.

Es geht aber nicht nur um das Fotografieren. Es geht darum, die Essenz eurer Beziehung, die Magie eures Tages und die Emotionen, die ihr teilt, einzufangen. An jedem Moment hängt auch immer ein Gefühl! Und eure einzigartige Liebesgeschichte verdient es, mit all ihrer Intensität und ihrem Zauber erzählt zu werden. Gönnt es euch!

Lasst uns jetzt gemeinsam dieses Abenteuer beginnen! Feiert, tanzt, lacht und bleibt immer ihr selbst – authentisch und unvergesslich.

Mit einem Auge fürs Detail, norddeutschem Charme und einer gehörigen Portion Herz,

 

Euer Klaus

bottom of page