Black Friday!

Black Friday oder das Thema Prozente bei Dienstleistungen.....

Aus meiner Sicht keine logische Sache.

Warum?

Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist relative einfach. Als Dienstleister in der Fotografie verkaufe ich mich, meine Lebenszeit und kein in 1000 Stück produziertes Produkt. Warum sollte also meine Lebenszeit am Black Friday oder anderen Tagen weniger wert sein?

Prozente würden meine Dienstleistung sogar weniger wertig aussehen lassen, bei doch gleicher Leistung.

Meine kreative Arbeit lebe ich als gesamt Mensch aus. Das bedeutet, hier steckt ein individuelles Wesen hinter der Kamera :)

Dies hat Kinder, Familie und andere Bedürfnisse, die es zu erfüllen gibt. Am Black Friday sind meine Bedürfnisse sogar höher als an anderen Tagen ;)

Als Fotograf oder Videograf verkauft man Emotionen und Erinnerungen. Wir haben die Chance, Freude zu schenken! Lebensglück festzuhalten und teilbar werden zu lassen. Auch am Black Friday :

Viel Spaß beim shoppen und sparen!

Dein Klaus Warninghoff-Fotografie

0 Ansichten