About me

Hallo mein Name ist Klaus und ich werde mich in den nächsten Zeilen ein wenig vorstellen, um Euch ein Gefühl zu geben, mit wem Ihr es eigentlich zu tun habt.

Mit dem wichtigsten möchte ich auch direkt anfangen und das ist meine Familie.

Diese besteht aus meiner wunderbaren Frau Henrike und unseren zwei tollen Jungs Maarten und Sverre. Seit Neustem ist unser Kater Tom dazugekommen, der besonders an unserem kleinen Sverre hängt 😉

Meine Familie zeigt mir jeden Tag erneut, was Liebe bedeutet und wie wichtig und schön diese ist!

Das ist auch ein Grund, warum mir das Fotografieren so unglaublich wichtig geworden ist und ich auch hier jedes Mal spüren darf, was liebe bedeutet.

Es gibt nichts Schöneres, als Menschen bleibende Erinnerungen zu schenken! Dies zeigt mir nicht nur das Feedback meiner Paare, sondern auch die eigenen persönlichen Momente, die wir als Bilder oder Video festgehalten haben. Manche Erinnerungen sind so emotional, dass wir uns immer wieder in diesem Moment befinden und erneut erleben dürfen.

Der Augenblick in dem sich das Paar fertigmacht oder der Moment, indem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, die Übergabe des Brautvaters an den zukünftigen Ehemann, die Familie und Freunde drumherum, die Feier mit seinen emotionalen Reden…………

All das ist so wunderschön miterleben zu dürfen!

Der schönste Job der Welt ;-)

 

Ich habe nicht immer fotografiert und bin gelernter Erzieher. Auch dieser Beruf hat viele positive Eigenschaften. Die Arbeit mit Menschen machte mir schon immer eine Menge Spaß und die Herausforderung in diesem Kontext und damit verbundenen Erfahrungen, ist eine Reise zur eigenen Persönlichkeit. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Nachdem ich aber die liebe zur Fotografie entdeckt habe, ist mir bewusst geworden, dass ich mehr will als einen Job. Ich möchte etwas zurückgeben an meine Mitmenschen und das kann ich durch Bilder und Video erreichen.

Eine Kommunikationsmöglichkeit, die noch Jahrzehnte gezeigt und verstanden wird! Authentische und emotionale Bilder, die die Urenkel noch anschauen und sich damit identifizieren. Eine Reise zurück in die Vergangenheit, um im Gegenwärtigen ein Lachen zu zaubern oder eine Träne rollen zu lassen.

Die Welt der Bilder ist eine fantastische Welt mit unzähligen kreativen Möglichkeiten.

Neben der Fotografie liebe ich Sonnenunter oder Sonnenaufgänge, Reisen mit der Kamera, mit gleichgesinnten treffen und über die Welt der Fotografie quatschen, Stencil-Streetart, gutes Essen, Grillabende mit Freunden und Spaziergänge mit der Familie und gerne auch mal alleine 😊

Um mich noch besser kennenzulernen könnt Ihr mich auf Facebook oder Instagram besuchen.

Ich freue mich auf Euch 😊

  • Facebook
  • Instagram
Kontakt