top of page

Meine Vision

Erfolg durch Leidenschaft!

Wenn wir es träumen können, können wir es auch umsetzen.

FAQ

Hi,

ihr habt Fragen zum Thema Hochzeit und Hochzeitsfotografie?

Schaut euch gerne die Punkte auf dieser Seite an.

Den Rest klären wir dann persönlich.

Liebe Grüße

Klaus

Wie lange warten wir auf unsere Bilder?

Die Wartezeit auf eure Bilder kann variieren. In der Regel dauert es etwa 2 bis 6 Wochen, bis die bearbeiteten Bilder fertig sind. Dies hängt vom Arbeitsaufwand und der Saison ab.

Hochzeitsfotograf wie lange?

Die Dauer der Buchung eines Hochzeitsfotografen richtet sich nach euren individuellen Bedürfnissen. Üblicherweise wird ein Fotograf für 8 bis 12 Stunden gebucht, um den gesamten Tag abzudecken.

Hochzeitsfotograf wie viele Bilder?

Die Anzahl der Bilder, die ein Hochzeitsfotograf liefert, variiert. Bei einer ganztägigen Hochzeit sind es oft zwischen 500 und 800 Bilder, abhängig von der Dauer und den Events, die fotografiert werden.

Wann sollten wir dich buchen?

Es ist empfehlenswert, einen Hochzeitsfotografen so früh wie möglich zu buchen, idealerweise 12 bis 18 Monate vor dem Hochzeitstermin, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.

Machst du auch Video?

Ja, ich mache auch Videos. Ihr könnt zwischen einem kompletten Film und einem Highlight-Trailer wählen. Lasst uns gerne darüber sprechen, damit wir gemeinsam das passende Format für eure Hochzeit finden.

8_edited.jpg

Ich freue mich auf eure Geschichte!

bottom of page